Der Seidelclub möchte sich hiermit von einem guten Freund, "Kellner des Vertrauens" und Ehrenmitglied verabschieden. Horst "Hulo" Frey verstab am 04.09.2012 im 51. Lebensjahr.
Junge, mochs guat!
   
   

   
   
       
Am 24. Dezember 2013 fand zum 12mal unser Punschstand statt, wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die Spenden und einen schönen Abend. Die Einnahmen in der Höhe von 577€ kommen dem "Behinderten - Förderungsverein Neusiedl am See" zu Gute!
       
       
Der Seidelclub beteiligte sich im Sommer 2013 beim "kulinarischen Dorf" im Rahmen des "Kultursommer Kittsee"! Bei 9 Veranstaltungen von Ende Juli bis Anfang September kümmerten wir uns gemeinsam mit dem Bastelverein Kittsee um das Wohl der Besucher! Der Einsatz der Clubmitglieder wurde mit einem Reinerlös von 1637,34€ belohnt den der Seidelclub der "Villa Mia in Gols" zu Gute kommen lässt!